Unternehmen

Unsere Geschichte

Seit über 100 Jahren ist unser Unternehmen mit Leistungen rund um den Blitzschutz deutschlandweit tätig. Die Firma wurde 1919 durch G. Rudolf Friedrich gegründet. Von 1961 bis 1990 war sie den verschiedenen Baubetrieben der Stadt Leipzig angegliedert. Am 01.04.1991 begann mit der Blitzschutz Leipzig GmbH ein neuer Abschnitt der Firmengeschichte.

Unser Unternehmen

Wir sind eine leistungsstarke Firma, die durch Know-how, Qualität und den Erfahrungsschatz ihrer langjährigen Mitarbeiter einen kompletten Service anbietet.

Unsere Arbeit

Wir arbeiten stets nach den anerkannten Regeln der Technik. Verläßliche Qualität und solider Service sind unser Markenzeichen. Unsere Hersteller sind DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Unsere Partner

Partner Blitzschutz PröbsterWir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft. Als langjähriger Partner der Firma Pröpster beziehen wir von dort qualitativ hochwertige Materialen zur Installation Ihrer Blitzschutzanlage 

Geschäftsführung:

Herr Dipl.-Ing. Karsten Richter

Revision:

Herr Dirk Schlegel

Technischer Mitarbeiter:

Herr Tobias Brunke

Blitzschutzmonteure:

6 Mitarbeiter